Extra 3D Lash Mascara

9.0 / 10     2 Bewertungen
Extra 3D Lash Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Rimmel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA/WATER/EAU, PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Studiur04, letzte Aktualisierung am 08.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Studiur04
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Studiur04
Studiur04
2  
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Habe bisher, wie sicherlich auch jede von euch, viele Maskaras ausprobiert. Manchmal aus Neugierde, manchmal weil ich musste da das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde. Auf diese Maskara kam ich, nachdem ich entschieden hatte keine Extensions mehr zu tragen. Ich wusste nicht mehr so recht was... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Rimmel

Hide The Blemish Coverstick von Rimmel