ScandalEyes Waterproof Kohl Kajal

9.0 / 10     2 Bewertungen
ScandalEyes Waterproof Kohl Kajal ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Rimmel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 11.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
Endos Kajal oo5 Nude
Was der LINErefine Expression Kajal von Maybelline in Schwarz für mich ist, ist der ScandelEyes Waterproof Kohl Kajal von Rimmel in Nude - ein Holy Grail! Seit Jahren ist dieser Kajal mein absoluter Favorit für die untere Wasserline und den inneren Augenwinkel. Er ist mein perfekter Eye... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Rimmel

Hide The Blemish Coverstick von Rimmel