The Ritual of Hammam - Hammam Massage - Warming Massage Oil von Rituals

The Ritual of Hammam - Hammam Massage - Warming Massage Oil

PontNeuf
13.08.2016 - 16:06 Uhr
5
10Gesamt

Körperöl mit großartigem Duft

Ich verwende sehr gern Körperöle, weil sie intensiv pflegen ohne zu kleben. Daher bin ich auch für die sogenannten Massageöle immer zu haben. Meist sind diese ja auch sehr intensiv beduftet, was mir auch sehr zusagt.
Bei Rituals habe ich mich heute auf den ersten Riecher in dieses Massageöl verliebt. Es hat mich getroffen wie ein Blitz ! Positiv gemeint.
Wer jetzt denkt, dieses Produkt riecht wie Erkältungsbalsam, braucht keine Sorge haben. Ja, es ist eine gewisse minzig-eukalyptische Frische mit drin (die sich auf der Haut ausgesprochen gut anfühlt), aber vorrangig ist ein blumiger Duft vorhanden. Ich würde sagen, Rose. Keine seifige, eher eine pudrige. Dann dieses minzig-artige dabei.
Beim Auftragen fühlte ich mich wie eine Million Dollar. Irgendwo auf den Malediven, in einer exklusiven Spa-Behandlung *seufz*. Mit diesem Öl kann ich mich dieser Illusion sehr gut hingeben, Augen schließen und entspannen.
In der Flasche sind 100ml enthalten. Sehr schöner Glasflakon mit einem hölzernen hübschen Verschluss. Das Öl kann man sehr gut dosieren, es ist ein Dosierer eingebaut, so dass man sich nicht versehentlich zuviel in die Hand schüttet. Gefällt mir sehr.
Zur Pflegewirkung sei gesagt, dass ich damit ebenfalls sehr zufrieden bin. Meine Arme sind schnell trocken und rauh, nach der Anwendung mit diesem Öl waren sie zart wie ein Babypopo.
Ein Produkt, das ich in jedem Fall nachkaufen werde. Könnte ich mir auch sehr gut als Geschenk vorstellen (wie eigentlich alles von Rituals). Tolle Marke mit sehr schönen Produkt-Ideen.
1 Antwort
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Wenn ich's nicht schon hätte (es war in meinem Weihnachtswichtelpäckchen, dankee, Shamis!) würde ich es nach dem Lesen Deines Kommentars sofort bestellen.