Ultra Protect Nachtcreme

Ultra Protect Nachtcreme von Rival de Loop
Foto von Caassina
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Limnanthes Alba Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Glyceryl Stearate Citrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Diethylhexyl Adipate, Olus Oil, Tocopheryl Acetate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Panthenol, Biosaccharide Gum-4, Sodium Polyacrylate Starch, Schisandra Chinensis Fruit Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Maltodextrin, Citric Acid, Parfum, Citronellol, Benzyl Alcohol, Linalool, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Phenoxyethanol, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (1 insgesamt)
Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

16.07.2017 23:49 Uhr
80%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
Fluffiger Duft-Wummser
Ich brauchte eine neue Nachtcreme, und da die letzte deutlich zu reichhaltig war (Anti-Age), suchte ich mir eine aus, die für alle Hauttypen ausgewiesen ist.

Die Ultra Protect soll die hauteigenen Abwehrkräfte aktivieren, was auch immer das heißt. Als Ergebnis erhoffte ich mir vor allem eine erholte Haut am Morgen.

Die Konsistenz ist, wie bei fast allen Cremes von Rival de Loop ganz toll: fluffig und genau richtig dick/flüssig, verschmilzt geradezu mit der Haut. Das Gefühl direkt nach dem Auftragen ist äußerst angenehm. Ich mag auch den sehr intensiven, schweren Duft sehr. Peanut schreibt immer so schön von "sehr kosmetischen Düften"; ich glaube hier haben wir so einen Fall. Ich mag den Duft aber, er riecht so richtig schön nach Pflege :)

Am nächsten Morgen ist meine Haut etwas zu fettig, als dass ich volle Punktzahl geben könnte, aber im großen und ganzen finde ich das Pflegegefühl schön, entspannte Haut, Feuchtigkeit, kein zugekleistertes Gefühl, keine Irritationen. Im Winter ist sie vermutlich genau richtig reichhaltig für meine Haut.

Ich mag die Creme, ob ich sie nachkaufen würde weiß ich nicht - ich suche weiter, beim nächsten Mal probiere ich vielleicht wirklich eine Nachtcreme speziell für ölige Haut.

  • Ultra Protect Nachtcreme von Rival de Loop

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Rival de Loop

Erfrischendes Gesichtswasser Mizellen-Technologie von Rival de Loop Clean & Care - Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop Revital Q10 Glättende Augencreme von Rival de Loop Clean & Care - Erfrischendes Gesichtswasser von Rival de Loop Express Nails 45' von Rival de Loop Clean & Care - Ölfreier Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop Hydro - 3 In 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop Maske Peel-Off von Rival de Loop Intense Eyeliner von Rival de Loop High Shine Nagellack von Rival de Loop Intense Definition Mascara von Rival de Loop Pure Skin 30+ - Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop Lash Color Augenbrauen- und Wimpernfarbe von Rival de Loop Hydro - Augen-Roller von Rival de Loop Augenbrauenstift von Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser - Trockene und sensible Haut von Rival de Loop Pure Skin - Clear-up Strips von Rival de Loop Liquid Camouflage Concealer von Rival de Loop Fall in Love - Metal Matte Liquid Lipgloss von Rival de Loop Hydro - Frische Pflegemaske von Rival de Loop