Coconut Lip Balm

2.0 / 10     2 Bewertungen
Coconut Lip Balm ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Royal Essential. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 02.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Grenouilla
50 - 54 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Grenouilla
3  
Das Schnäppchen, das keins war
Diesen Lippenbalsam habe ich letztens für knapp 6 Euronen bei TK Maxx abgegriffen und freute mich wie Bolle, weil a) die Inhaltsstoffe allesamt top und hochwertig sind und b) das Produkt auf der Herstellerseite in den USA mit 26 $ gelistet ist. Was sollte da schiefgehen? Tja - nun weiß ich es.... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Grenouilla
von Grenouilla