Lippen-Herpes-Gel

Lippen-Herpes-Gel von SOS
0.0 / 10     2 Bewertungen
Lippen-Herpes-Gel ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SOS. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

0.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

0.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

0.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

0.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

0.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 03.11.2018


Wissenswertes

Wirkstoff-Konzentration: Silicium-Gel 4,7 g
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
HÄNDE WEG!
Dieses Produkt benutze ich nicht aktuell, ich habe es vor einiger Zeit mal gekauft und eine furchtbare Erfahrung damit gemacht. Als es mir neulich in der Drogerie auffiel, dachte ich, ich muss doch noch einen Kommentar dazu schreiben: Ich finde, das Zeug ist die mit Abstand kontraproduktivste Creme... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von SOS

Desinfektions-Spray Hände + Flächen von SOS