Mund-Heil-Gel

Mund-Heil-Gel ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SOS. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Gereinigtes Wasser, Glycerin, Calcium/Natrium PVM/MA Copolymer, Xanthan gum, Cellulose gum, PVP, Polyacrylsäure, Natriumhydroxid, Aroma, Natriumhyaluronat, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben, Imidazolidinyl Urea, Allantoin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.01.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    2  
Wenn man die Prinzenrolle quer futtert (...)
(...) reißen die Mundwinkel ein. Oder Esspapier! Mal ehrlich, ich bin so bekloppt und lasse mir von einer Freundin von Metro Großkartons Esspapier mitbringen und fresse mich um den Verstand (man wird irgendwie nie erwachsen, habe ich das Gefühl). Das Resultat: Eingerissene Mundwinkel. Die... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von SOS

Desinfektions-Spray Hände + Flächen von SOS