Pure Matt Foundation

8.0 / 10     2 Bewertungen
Pure Matt Foundation ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Sans Soucis. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 14.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
2  
Der Glanz-Terminator!
Diese Foundation ist meine Waffe gegen glänzende Haut. Sie lässt sich leicht auftragen und fühlt sich auf der Haut angenehm seidig an. Einen normalen Büroalltag übersteht sie locker ohne dass man nachpudern muss. Für mich sehr wichtig: Nichts setzt sich ab; kein Maskeneffekt. Mit... Weiterlesen

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66