Sensitive - Kräuter Balsam Tagespflege

Sensitive - Kräuter Balsam Tagespflege von Sans Soucis
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
70% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

11.03.2019 19:22 Uhr
70%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
Kräutersalbe für beanspruchte oder trockene Haut
Ein Pröbchen dieser Tagescreme bekam ich als Beigabe zu einer Douglas-Bestellung.

Die Creme ist relativ "schwer" und fühlt sich auch fetthaltig an. Die Haut glänzt nach dem Verteilen etwas, jedoch scheint sie mir gut aufgenommen zu werden und die Haut zu pflegen und zu schützen. Bei kühlerem Wetter mag ich solche Produkte durchaus.

Sie riecht für mich nach Kräutersalbe, etwas scharf und ölig. Mich stört das nicht, nach dem Auftragen nehme ich es auch nicht mehr wahr.

Im Sommer wäre das nicht das Richtige für mich, jetzt im Winter, für beanspruchte Haut, ist die Pflege wirklich gut.

Laut Hersteller-HP ohne tierische Inhaltsstoffe.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Sensitive - Kräuter Balsam Tagespflege!

Beliebte Produkte von Sans Soucis

Brilliant Shine Every Day Lip Gloss von Sans Soucis Moistureholic Vliesmaske von Sans Soucis Pure Matt Foundation von Sans Soucis Sensitive - Kräuter Balsam Tagespflege von Sans Soucis Fixing Spray von Sans Soucis