Lippenpflegestift 20 Jahre SauBär

10.0 / 10     1 Bewertung
Lippenpflegestift 20 Jahre SauBär ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SauBär. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.06.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Erdbeersorbet
Ich hoffe insgeheim sehr, dass diese tolle Lippenpflege gut bei den Kunden ankommt und deshalb dauerhaft im SauBär-Sortiment bleibt. Sie scheint anlässlich des 20jährigen Markenjubiläums lanciert worden zu sein, wohl als limitierte Edition: Deshalb wird sie im Herbst wohl wieder verschwunden... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut