Reinigende Maske

6.5 / 10     4 Bewertungen
Reinigende Maske ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Schaebens. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

6.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 27.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
funktioniert nicht
Bei meiner Testreihe von Gesichtsmasken kam ich natürlich auch nicht an dieser Maske vorbei. Reine Haut, verfeinerte Poren und minimierter Glanz... wer will das nicht? Zumal Schaebens dies ja mit diesem Produkt verspricht. Versprochen wird auch, dass sich diese Maske für alle Hattypen eignen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Schaebens

Tattoo Creme Care & Protect von Schaebens Schoko Maske von Schaebens Anti-Pickel Maske von Schaebens Peel-off Maske von Schaebens Reinigende Maske von Schaebens