Craft Clay

10.0 / 10     2 Bewertungen
Craft Clay ist ein Produkt der Kategorie Haare () von Sebastian. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Siebter, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Siebter
Siebter
Siebter
3  
Für Kontrollfreaks
Craft Clay (bis vor einigen Jahren „Crude Clay“) ist gemessen an ähnlichen Produkten verhältnismäßig teuer, aber es kann recht viel. Es eignet sich vor allem für kurze und mittellange Haare und hilft, Frisuren nachhaltig zu akzentuieren und unter Kontrolle zu halten. Ich selbst habe sehr... Weiterlesen

Bilder der Community

von Siebter
von Siebter

Beliebte Produkte von Sebastian

Hydre Shampoo von Sebastian