Lotion Tonique Hydratante

9.0 / 10     2 Bewertungen
Lotion Tonique Hydratante ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Senteurs du Sud. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 16.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
reinigt, tonisiert und irritiert nicht
Zu meiner täglichen Gesichtspflege gehört immer auch ein Gesichtswasser. An dieses hier bin ich eher durch Zufall gekommen. Um auf den Betrag für den Gratisversand zu kommen benötigte ich noch irgendetwas für ein paar Euro. Meine Wahl fiel auf dieses Gesichtswasser, da es mir von den... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha