Bath & Shower Gel Steamed Rice

2.5 / 10     4 Bewertungen
Bath & Shower Gel Steamed Rice ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sentoo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

1.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

2.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (2 Bewertungen)

Farbe

3.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

1.3 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 11.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
6  
Gedünsteter Scheiss
Immer auf der Suche nach Reis-Düften und angefixt durch den unwiderstehlichen Namen – Steamed Rice = Gedünsteter Reis – habe ich mir dieses Duschgel im Netz für ACHT Euro gekauft. Was für eine Enttäuschung! Das Gel ist durchsichtig, die Konsistenz ist sehr zäh und lässt sich nur... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Sentoo

Bath & Shower Gel Steamed Rice von Sentoo