Professional - Massage Oil Snow Flowers

8.5 / 10     4 Bewertungen
Professional - Massage Oil Snow Flowers ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sezmar Collection. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 04.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
bitte NICHT lesen...
... wer sowieso nicht auf stark parfumierte Kosmetik steht, denn dieses Öl hat den intensivsten und langanhaltendsten Duft, der mir bei einem Pflegeprodukt je unter die Nase und auf die Haut gekommen ist. Viele mögen das ja nicht, aber ich liebe es! Dabei hat es laut Herstellerangaben 100 %... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Sezmar Collection

Professional - Massage Oil Snow Flowers von Sezmar Collection