Silisponge Silikon Applikator

5.0 / 10     4 Bewertungen
Silisponge Silikon Applikator ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Silisponge. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 14.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
4  
Hygienisch aber in der Benutzung gewöhnungsbedürftig
Da der Silisponge im Netz derzeit sehr beliebt ist, habe ich ihn mir auch zum Testen gekauft. Er kostet nur 6,99 € und deshalb kann man es verschmerzen, wenn es doch nicht so gut sein sollte. Was mir sehr gut gefällt, ist der Hygiene-Aspekt bei diesem Make Up - Applikator. Er besteht komplett... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Silisponge

Silisponge Silikon Applikator von Silisponge