Blemish + Age Defense

4.0 / 10     2 Bewertungen
Blemish + Age Defense ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SkinCeuticals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

alcohol denat., water, methylpropanediol, glycolic acid, diisopropyl adipate, octadecenedioic acid, hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, citric acid, capryloyl salicylic acid, sodium hydroxide, polyquaternium-10 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 07.08.2018


Wissenswertes

Pflege mit Hydroxy- und Salicylsäuren gegen unreine Haut bei Erwachsenen und gegen Zeichen von Hautalterung
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
0  
Schält, wirkt gut (aber "zerstört" die Haut)
Ich hatte eine Probe dieses Serums und die hat für zwei sehr großzügige Behandlungen von Gesicht + Hals + Dekolleté gereicht. Aufgetragen habe ich es immer am Abend. Am nächsten Tag habe ich schon eine Wirkung gesehen: ruhigere, glatte, gleichmäßigere Haut. Außerdem merkt man, dass die Haut... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von SkinCeuticals

Ultra Facial Defense SPF 50+ Very High Protection von SkinCeuticals Hydrating B5 von SkinCeuticals