Metacell Renewal B3

5.0 / 10     2 Bewertungen
Metacell Renewal B3 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SkinCeuticals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Rubbelt ab
Ich hatte nur eine Probe dieser Creme (Korrektur: noch eine gefunden; Update folgt), die ich über einem Antioxidans-Serum von SkinCeuticals aufgetragen habe. Sie soll u.a. die Zellteilung anregen und den Hauton ausgleichen. Von der Konsistenz her ist sie mit dem Ultimune-Serum von Shiseido... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von SkinCeuticals

Ultra Facial Defense SPF 50+ Very High Protection von SkinCeuticals Hydrating B5 von SkinCeuticals