Phyto Corrective

5.0 / 10     2 Bewertungen
Phyto Corrective ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SkinCeuticals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 07.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Schadet nicht, fühlt sich aber nicht beruhigend an, sondern das Gegenteil
In meiner derzeitigen intensiven Skinceuticals-Testphase habe ich eine Probe des Phyto Corrective aufgebraucht. Ich hatte sie mir als Ersatz für meine leere Probe vom "Hydrating B5" geholt, weil ich etwas Befeuchtendes und Beruhigendes für meine durch das intensive Produkt-Testen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von SkinCeuticals

Ultra Facial Defense SPF 50+ Very High Protection von SkinCeuticals Hydrating B5 von SkinCeuticals