Resveratrol B E

10.0 / 10     2 Bewertungen
Resveratrol B E ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von SkinCeuticals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua / water / eau, dimethicone, propylene glycol, dipropylene glycol, niacinamide, alcohol denat., glycerin, caffeine, sodium chloride, peg/ppg-18/18 dimethicone, tocopherol, resveratrol, scutellaria baicalensis extract / scutellaria baicalensis root extract, disodium edta, D162488/4 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 15.03.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Tut gut, aber eher für den Tag geeignet
"Resveratrol B E" steht für Resveratrol (Antioxidans mit gutem Ruf), Baicalin (anderes Antioxidans) und Vitamin E. Ich habe vier Proben dieses Produkts bekommen und zwei davon schon aufgebraucht. Ich muss sagen, dass es mir nicht weiter aufgefallen wäre, wenn ich nur eine Probe gehabt... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von SkinCeuticals

Ultra Facial Defense SPF 50+ Very High Protection von SkinCeuticals Hydrating B5 von SkinCeuticals