Hand Food Original Pink/ Rose Original Hydrating Hand Cream

7.0 / 10     2 Bewertungen
Hand Food Original Pink/ Rose Original Hydrating Hand Cream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Soap & Glory. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 20.05.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Original Pink (Eau de Parfum) (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
dezenter Duft, ausreichende Pflege
Ich gehöre zu den Menschen, die immer und überall Handcrème stehen haben. Ich liebe sie einfach. Somit konnte ich im Laufe der Jahre auch schon einige testen. Meine Hände benötigen eine normale Pflege, im Winter darf es auch gerne etwas mehr sein. Zu reichhaltig gibt es bei mir in der Regel... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Soap & Glory

Pulp Friction Schaumig-Fruchtiges Body Peeling von Soap & Glory The Righteous Butter von Soap & Glory