Gesichtsseife

9.0 / 10     2 Bewertungen
Gesichtsseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Soaparella. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 01.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
1  
handgemachte Seife aus Pflanzenölen und Heilerde
Soll besonders für empfindliche, unreine Haut geeignet sein. Die Seife ist frei von Farb- und Duftstoffen, riecht daher auch sehr natürlich nach v. a. Olivenöl, aber auch etwas nach Heilerde und eben Seife. Dieser Duft kann etwas gewöhnungsbedürftig sein. Die Seife lässt sich gut... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter