Hândcrême Aloe Vera

8.3 / 10     6 Bewertungen
Hândcrême Aloe Vera ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sôi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Caprylic/Capric Triglyceride, Cera Alba, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Parfum, Sorbic Acid, Citric Acid (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (3 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 24.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
meine Neue
Sôi ist eine Eigenmarke von Real und seit 2014 im Handel. In München gibt es leider nur eine einzige Filiale und die ist auch viel zu weit weg von mir, so dass ich kaum Produkte von Real kenne. Diese 30 ml Handcreme für trockene und empfindliche Hände habe ich von Endo geschenkt bekommen und... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

ClarissaClarissa vor 6 Jahren
8
Bewertung
Braucht eine Weile, bis sie eingezogen ist, aber dann ist die Pflege recht gut und den Duft finde ich sehr angenehm, für kleines Geld gut!

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Sôi

Urêa Fûßbalsâm von Sôi Hândcrême Aloe Vera von Sôi