Dudu Osun Schwarze Seife

8.1 / 10     6 Bewertungen
Dudu Osun Schwarze Seife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Spa Vivent . Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Sodium Palm Kernelate, Potassium Palm Kernelate, Glycerin, Aqua, Butyrospermum Parkii Butter, Parfum*, Mel, Citrus Aurantifolia Juice, Citrus Limon Juice, Baphia Nitida Powder, Aloe Barbadensis leaf *Nur in der Variante Dudu-Osun® CLASSIC ist Parfum enthalten, ansonsten sind beide Naturseifen identisch. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.1 (6 Bewertungen)

Nachkauf

9.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (2 Bewertungen)

Duft

5.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Farbe

8.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.8 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.7 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 01.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
3  
Schwarze Seife, schwarzer Schaum, saubere Fingerchen
Diese Seife war vor einigen Monaten mal in einer TrendRaider Box. Bisher hatte ich noch nie davon gehört. Sie ist tatsächlich schwarz und so sieht auch der Schaum aus. Als ich meinem Papa früher manchmal beim Basteln an einem Auto oder Moped geholfen habe, habe ich meinen Hände immer mit... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Spa Vivent

Dudu Osun Schwarze Seife von Spa Vivent Dudu-Osun Schwarze Seife Pure - parfümfrei von Spa Vivent