Ein kleines Stück Seifenglück Herzseife

7.5 / 10     1 Bewertung
Ein kleines Stück Seifenglück Herzseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Speick. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

4.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 24.10.2019


Wissenswertes

Zum Frauentag 2019 ins Sortiment aufgenommen -- von Frauen für Frauen konzipiert
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Speick-Seife eben
Diese herzige Seife habe ich mal geschenkt bekommen und sie musste eine Weile auf ihren Einsatz warten: Ich hatte noch andere feste Seife. Seifenstücke wiederum benutze ich vor allem zum Auswaschen von Gesichtsreinigunstüchern, Makeup-Utensilien etc. Es dauert also, bis sie sich verbrauchen.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Speick

natural - Seife von Speick Thermal Sensitiv - Mizellenwasser von Speick Thermal sensitiv - Deo Stick von Speick natural - Deo Spray von Speick natural - Duschgel Sensitive von Speick Men - Duschgel von Speick Thermal sensitiv - Deo Spray von Speick natural - Aktiv Shampoo - Balance & Frische von Speick