Bulgarian Yogurt - Body Butter

9.0 / 10     2 Bewertungen
Bulgarian Yogurt - Body Butter ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Stani Chef's Body Food Cosmetics . Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

PRUNUS DULCIS OIL, JOJOBA OIL, SHEA BUTTER, AVOCADO BUTTER, ALOE VERA EXTRACT, YOGURT POWDER, COLLAGEN, ELASTINE, TOCOPHEROL, ALANTOIN, BEESWAX (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 03.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
6  
Hüttenkäse macht ganz tolles Fell...
... da muss Joghurt doch auch super für die Pelle sein! So oder so ähnlich muss Hasi gedacht haben, als sie einige von uns mit der bulgarischen Yogurt-Körperpflege bedachte. Ich bekam die Body Butter - herzlichen Dank! Joghurt ist eigentlich nicht so mein Fall (ich bevorzuger Quark), weil... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Stani Chef's Body Food Cosmetics

Bulgarian Yogurt - Body Lotion von Stani Chef's Body Food Cosmetics