Badesalz Rose

1.0 / 10     2 Bewertungen
Badesalz Rose ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Strauss Innovation. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 28.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
2  
Naja...
...dieses Badesalz riecht nicht so grausam wie das bodyscrub von Strauss Innovation; das baden damit ist trotzdem kein großer Genuß. Irgendwie hatte ich mir das mit dem Baden in Rosenblättern anders vorgestellt, luxuriöser. Hier schwimmen keine Blütenblätter auf dem Wasser, sondern... Weiterlesen

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66