Body Scrub Rose

1.0 / 10     2 Bewertungen
Body Scrub Rose ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Strauss Innovation. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 28.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
3  
Reinfall
Weil es so hübsch aufgemacht war, habe ich diese bodyscrub zusammen mit dem passenden Badesalz bei Strauss Innovation mitgenommen. Fehler! Das Zeug ist so grobkörnig, dass Schleifpapier dagegen wie Kaschmir wirkt. Richtig dicke Brocken, die sich auch im Wasser nicht auflösen und die Haut... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66