360° Tightening Eye Serum

2.0 / 10     2 Bewertungen
360° Tightening Eye Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von StriVectin / StriVectin-SD. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Für Auserwählte
Die Marke StriVectin ist versierten Beautyjunkies ein Begriff. Der US-Kosmetikhersteller genießt einigen Hypestatus. Den wollte ich unter die Lupe nehmen und bestellte mir ohne vorherige Recherche das Eye Tightening Serum. Da ich von der hautverdickenden Wirkung der StriVectin-Formel schon viel... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von StriVectin / StriVectin-SD

Eye Concentrate for Wrinkles von StriVectin / StriVectin-SD