Tightening Body Cream

Tightening Body Cream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von StriVectin / StriVectin-SD. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

2.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 21.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
1  
Body? Schön wär's, bei mir leider nur Booty...
08.06.2016: die StriVectin-TL-Reihe gibt's jetzt bei TK Maxx, für diese Creme habe ich 25 Euro bezahlt. Wie bei anderen Strivectin-Tuben mit breiter Öffnung ist auch diese hier versiegelt, weshalb ich empfehle, den Deckel abzuschrauben, um zu checken, um sie schon getestet wurde. Ich muss... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von StriVectin / StriVectin-SD

Eye Concentrate for Wrinkles von StriVectin / StriVectin-SD