Ostrich Balsam / Straußen Balsam

9.0 / 10     4 Bewertungen
Ostrich Balsam / Straußen Balsam ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von StruisLux. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 24.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Straußenöl für sehr trockene Haut
Nach dem meine Tochter von Winter bis Frühjahr ganz trockene, rissige Hände und sehr spröde Lippen hatte, die irgendwie gar nicht mehr heilen wollten, suchte ich nach einem Naturprodukt welches ihre junge Haut schützt, pflegt und schnell wieder heilen lässt. Mit einer lieben Bekannten... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von StruisLux

Ostrich Balsam / Straußen Balsam von StruisLux Handcreme von StruisLux