Intensiv Haarkur Structor von Swiss O·Par

Intensiv Haarkur Structor

Peanut
05.11.2016 - 06:40 Uhr
3
7Gesamt

Wirkt, aber (...)

(...) die Ampulle ist nervtötend. Ich bin sowieso kein Fan von Glasampullen. Das Aufbrechen macht mir immer Bauchschmerzen. Die Verletzungsgefahr ist nicht von der Hand zu weisen. An den Rändern kann man sich wunderschön aufschlitzen. Und: Man muss wohl oder übel alles aufbrauchen.

Und damit wären wir schon mitten im Thema. Die Leave-in-Kur wirkt wunderbar. Die Haare werden wirklich solide restrukturiert, was eine ganze Weile vorhält: Man muss die Kur nicht dauernd wiederholen. Aber: Selbst bei langem Haar ist die Portion zu großzügig, die Haare wirken direkt nach der Behandlung so, als hätte man zu viel Haarfestiger genommen.

Beim nächsten Mal werde ich die Ampulle umfüllen und auf zwei Behandlungen aufteilen. Und darauf hoffen, dass Swiss O*Par sich erbarmt und aus der Ampullenkur eine Sprühkur bastelt. Wäre knorke!
2 Antworten
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Waaaaas?? Mein Stamm-Rossi hatte neulich noch welche. Da muss ich wohl demnächst gucken und bunkern -- trotz Ampulle.
ShamisShamis vor 9 Jahren
Ich fand die auch gut, aber Glasampullen sollten
verboten werden! Sehe gerade: eingestellt? :-(