Colorist Tools - Salonplex Add-in Serum

9.5 / 10     1 Bewertung
Colorist Tools - Salonplex Add-in Serum ist ein Produkt der Kategorie Coloration (Haare) von Syoss. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

aqua, disodium succinate, pvp, succinic acid, arginine, lysine hci, hydrogenated keratin, phenoxyethanol, ethylhexylglycerin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.08.2020


Wissenswertes

zur Coloration hinzufügen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Habe keinen Vergleich zur Konkurrenz (...)
(...), das ist bislang das einzige Produkt dieser Art, das ich zu Hause benutzt habe, da ich mir die Haare sonst und unter normalen Umständen beim Friseur färben lasse. Ich habe aber schon das Gefühl, dass die Farbe durch das Hinzufügen des Serums schonender für die Haare ist. Da ich aber... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Syoss

Color Refresher von Syoss Full Hair 5 - Dichte & Volumen Booster Shampoo von Syoss Repair Therapy - Spülung von Syoss Repair Therapy - Shampoo von Syoss