Eyebrow Lipocils Ink

Eyebrow Lipocils Ink von Talika
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10.04.2019 15:51 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
1 Auszeichnung
1   0
Als Schminkprodukt absolut mega! (Chestnut)
Dieses Produkt soll ein 2-in-1 sein: Augenbrauenserum und Augenbrauenstift in einem. Zur Serumwirkung kann ich noch nicht viel sagen, dazu habe ich den Pen nicht lange genug. Ich rechne nicht mit Power-Brauen, soviel zur Erwartungshaltung. Ein wenig Serum schadet aber nicht, schon das billige Catrice-Serum hat mir bisserl Wildwuchs beschert, also warum nicht Talika?

Absolut atemberaubend finde ich aber schon mal die Funktion als Farbstift. Die Farbe Chestnut ist perfektes Dunkelblond, kühl und nicht zu bräunlich, passt zu mitteleuropäischen "War-früher-schwedisch-naturblond-jetzt-Straßenköter"-Typen, absolut Bombe. Gar nicht so einfach, hier wirklich haargenau fündig zu werden.

Die Optik ist genial: Transparent wie Aquarellfilzstifte, es ist nie zu viel des Guten, aber auch nicht zu wenig. Ich bin begeistert. Im Unterschied zum normalen wachshaltigen Augenbrauenstift wird nicht nur das Härchen getönt sondern die Haut darunter. Das Ergebnis ist damit bei jedem Lichteinfall harmonischer und wesentlich (!) haltbarer.

Ein weiteres Plus: Die Spitze des Pens ist ganz flach wie ein sehr dünner Marker. Damit kann man ganz, ganz präzise stricheln-- eine runde Mine des üblichen Augenbrauenstifts kann da nicht mithalten.

Insgesamt: Ob nun das Wachstum angeregt wird oder nicht (ich werde ggf. berichten), allein als Schmink-Pen ist dieses Ding phänomenal. Absolute Kaufempfehlung trotz des Preises (TK Maxx ab ca. 7€ je nach Zustand der Kartonage, NP ca. 23€).

  • Eyebrow Lipocils Ink von Talika
1 Antwort
Gaukeleya vor 13 Tagen
Ich habe da so einen Filzer von Artdeco, der auch erstklassig ist in Farbe und Auftrag und allem. Muss ich mal reviewen. Den Talika merke ich mir aber auch mal vor, denn ein paar neue Lücken würde ich gern mit Härchen wieder auffüllen.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Talika

Lipocils Wimpernpflege von Talika Eyebrow Lipocils Ink von Talika Eye Quintessence von Talika