Balsam Roll dark

9.0 / 10     2 Bewertungen
Balsam Roll dark ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Tana Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

PETROLATUM, LANOLIN, LANOLIN OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENYL TRIACETATE, CI 77499, CERA ALBA, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, BHT (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Für Gammeltage
Getönte Wimpernpflege? Braucht man sowas? Ja, kann man brauchen. Ich habe dieses dunkle Zeug mindestens dreimal nachbestellt und würde es durchaus wieder tun, wenn ich nicht so viel Kram zu verbrauchen hätte. Der Balsam ist ölig-fettig, entsprechend nicht ganz wischfest. Ausgehen würde ich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community