Jalë Orient Bezaubernde Duschemulsion Rose

7.5 / 10     4 Bewertungen
Jalë Orient Bezaubernde Duschemulsion Rose ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Tautropfen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM LAURYL SULFOACETATE, GLYCERIN, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN), ARGANICA SPINOSA OIL, BENZYL ALCOHOL, LACTIC ACID, SODIUM CHLORIDE, XANTHAN GUM, GLYCERYL OLEATE, COCO GLUCOSIDE, POTASSIUM SORBATE, LECITHIN, LYSOLECITHIN, AROMA (FRAGRANCE), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GERANIOL, CI 77491 (IRON OXIDES), MICA, TOCOPHEROL, CITRONELLOL, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 14.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
Meine Freundin Jalë
...schenkte mir dieses kleine gleichnamige Tübchen. Sie kauft es sich selbst ab und zu und es soll mich an sie erinnern, wohnen wir doch in verschiedenen Städten und sehen uns äußerst selten. Ich fand das total süß von ihr und habe den 30 ml Inhalt - zuerst dachte ich, es wäre eine... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Tautropfen

Jalë Orient Bezaubernde Duschemulsion Rose von Tautropfen