Cedarwood Shaving Cream

10.0 / 10     2 Bewertungen
Cedarwood Shaving Cream ist ein Produkt der Kategorie Mann (Pflege) von Taylor of Old Bond Street. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Acid, Glycerin, Parfum (Fragrance), Triethanolamine, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 02.12.2018


Wissenswertes

Ohne Parabene
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Rasiercreme
Ich wusste das die Sandelholzrasiercreme von Herrn Lotte langsam zu Neige geht , deshalb befand sich im ersten Adventskalender Türchen diese Rasiercreme. Mein Mann ist absoluter Fan dieser Marke, er meint -hier stimmt einfach alles. Es gibt unterschiedliche Düfte die alle dezent aber gut riechen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1