EasyPick metallfreie Zahnzwischenraumreiniger

EasyPick metallfreie Zahnzwischenraumreiniger von TePe
10.0 / 10     2 Bewertungen
EasyPick metallfreie Zahnzwischenraumreiniger ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von TePe. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 01.10.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Seerose
60+ Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
hellbraun
Seerose
Seerose
0  
Ohne Metall, aber stabil und nicht zu dick
Was man alles so benötigt um gepflegt zu sein. Seit langem benutze ich sehr feine Zahnzwischenraumreiniger ohne Metall, Kunststoff, weich, schön biegsam, die ich immer nur in einem bestimmten Drogeriemarkt mit dem Pferdelogo kaufen konnte. Ich brauche die, weil ich einen engen Zahnstand habe und... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community