Gingerbread Hand Wash

6.5 / 10     4 Bewertungen
Gingerbread Hand Wash ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von The Scottish Fine Soaps. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 01.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
4  
schmuckes Kerlchen
Da ich eine kleine Schwäche für Lebkuchenmänner habe, kam ich auch an diesem hier nicht vorbei. Zuhause habe ich dann den Seifenspender auch gleich im Badezimmer aufgestellt: hübsch anzusehen und meine erste Weihnachtsdeko des Jahres! Probiert habe ich natürlich auch sofort. Und tatsächlich -... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis

Beliebte Produkte von The Scottish Fine Soaps

Gingerbread Hand Wash von The Scottish Fine Soaps