Alien - Radiant Body Lotion von Thierry Mugler

Alien - Radiant Body Lotion

Lilau
23.04.2024 07:30 Uhr
2
10
Bewertung
Passende Ergänzung zum Duft
Finde diese Bodylotion wirklich ganz himmlisch und nicht von dieser Welt!
Eine sehr passende Ergänzung zum Duft, vor allem beim Eau de Toilette find ich das sehr sinnvoll. Aber auch besonders im Sommer, wenn man nur ganz leicht nach Alien duften will. Gibt einen leichten Schimmer auf der Haut, glitzert ganz zart dabei. Sieht auf der sonnengebräunten Haut fantastisch aus. Ach, wenn doch nur schon wieder Sommer wär.;-)
Allerdings stören mich die Glitzerpartikel jetzt im Winter doch ein wenig und ich benutze sie deshalb vorzugsweise im Sommer. Jetzt im Winter trage ich dafür das Eau de Parfum wieder mehr.*g*
Dabei duftet diese Körperlotion sehr lange, wo andere Lotions doch nach kurzer Zeit schon schlapp machen. Sie zieht auch sehr schnell ein, ist gut verträglich und meine Haut wirkt sehr gepflegt und geschmeidig. Ein ganz traumhafter Duft umgibt einen fast den ganzen Tag!
Wer Alien liebt, wird auch diese Bodylotion lieben.......

Neue Kommentare

LilauLilau vor 6 Jahren
Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night - Biotherm

Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night Perfekte Pflege für trockene Haut!
Nun möchte ich doch noch ein paar Worte über dieses sehr angenehme Serum sagen. Es war ein Gewinn hier bei Cosmetio und ich kann sagen, ich liebe dieses Serum inzwischen. Es ist sehr reichhaltig und man braucht echt nur sehr...

LilauLilau vor 6 Jahren
Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up - L'Oréal

Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up Mikro-Match-Technologie......aha!
Letzte Woche musste ein neues Make-up her, da meine Shiseido Foundation wohl nicht mehr hergestellt wird. Es ist doch immer wieder das gleiche, hab ich mal eine schöne Foundation gefunden, wo alles passt, gibt's diese dann nicht...