8.0 / 10     2 Bewertungen
Globe Brush ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Flying Tiger Copenhagen. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.03.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Oder: "Crease Brush"
Oder doch nicht? Der Anwendungsbereich ist jedenfalls ähnlich. Der Pinsel ist zum Auftragen und Verblenden des Lidschattens in der Lidfalte gedacht, also wie ein Crease Dingens. Warum "globe"? Weil man quasi den Augapfel ausdefiniert. Blöder Name, aber okay. Der Pinsel ist ganz... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut