HA Matrixyl 3000 + Cucumber Spray

7.0 / 10     2 Bewertungen
HA Matrixyl 3000 + Cucumber Spray ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Timeless Skin Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water, Aloe Barbadensis, Sodium Hyaluronate, Glycerin, Calcium Pantothenate, Matrixyl 3000, Cucumber Extract, Phenoxyethanol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 29.05.2019


Wissenswertes

Erfrischt und befeuchtet die Haut auch über dem Make-Up.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Hyaluronsäure, Gurke und Matrixyl zum Sprühen
Ich mag Gesichtssprays, da ich Produkte immer auf tropfnasse Haut auftrage. Im Prinzip reicht dafür das Wasser aus der Leitung oder reines, billiges H2O aus der Sprühdose von Balea, aber wenn ich hier und da was Nettes mitnehmen kann, das zusätzliche Benefits hat, warum nicht? Bei diesem... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut