Squalane Oil

Squalane Oil ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Timeless Skin Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Squalane (aus Oliven hergestellt) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 19.02.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Silikonig, nicht so viel Wirkung, wie erwartet
Habe dieses Serum (?) bei TK Maxx gekauft, es hat ca. 8 Euro gekostet (30 ml). Squalane war mir als "gute Zutat" bekannt und ich hab mich immer gefreut, wenn ich in der Liste der Inhaltsstoffe Squalane gesehen hab, insbesondere wenn es in der Aufzählung weit vorne gestanden ist. Ich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi