Egg Pore - Silky Smooth Balm

4.0 / 10     2 Bewertungen
Egg Pore - Silky Smooth Balm ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von TonyMoly. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxan Crosspolymer, Silica, Ceresin, Cetyl Ethylhexanoate, Cyclohexasiloxane, Vinegar, Egg Shell Powder, Titanium Dioxide (CI 77891), Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis Seed Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Linolenate, Glyceryl Arachidonate, Propylparaben, Fragrance (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 29.03.2018


Wissenswertes

Primer-Balsam, speziell für ölige Haut entwickelt. Mit Eigelb, Salzwasser und Vitamin B3.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Faules Ei?
Von TonyMoly hatte ich schon den "Egg Pore - Blackhead Steam Balm"-- der war gut, wenn auch nicht revolutionär, so im Nachhinein betrachtet. Aber da er kürzlich leer geworden ist, wollte ich was Neues von der Marke ausprobieren und bestellte mir den Silky Smooth Balm. Der Balm ist... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut