I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing

I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water; Glycerin; Butylene Glycol; PEG/PPG-17/6 Copolymer; Glycereth-26; Panthenol; Bis-Ethoxydiglycol Succinate; Allantoin; PEG-60 Hydrogenated Castor Oil; Chlorphenesin; Carbomer; Phenoxyethanol; Tromethamine; Aloe Barbadensis Leaf Extract; 1,2-Hexanediol; Propanediol; Hydroxyethylcellulose; Sodium Hyaluronate; Caprylyl Glycol; Illicium Verum (Anise) Fruit Extract; Phyllostachis Bambusoides Juice; Disodium EDTA; Fragrance (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

26.11.2017 16:34 Uhr
90%
Sani
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
30 Minuten nur für mich
In letzter Zeit bin ich ein totaler Fan von Tuchmastek geworden. Gekauft hätte ich mir vermutlich keine, aber die Glossybox hat mich quasi gezwungen eine zu probieren. Ich war begeistert und seit dem horte und probiere ich Tuchmasken.

Ca. 2 Mal in der Woche nehme ich mir die 20-30 Minuten Zeit, lege eine Tuchmaske auf und gebe mir selbst Handy- und Computerverbot. Eine wichtige Auszeit, die man sich öfter nehmen sollte.

Diese Maske fiel mir wegen ihrer etwas anderen Verpackung auf und weil sie von der, für mich im Moment ziemlich interessanten, Marke TonyMolly ist.

Die Maske ist mit sehr viel Flüssigkeit getränkt und lässt sich etwas schwieriger auseinandernehmen, als die Masken mit der Folie (die ich ja auch nicht mochte).

Die Maske riecht sehr angenehm cremig. Auf dem Gesicht gibt es dann mal wieder einen Kälteschock, aber langsam gewöhne ich mich dran. Nach 30 Minuten Cosmopolitan schmökern durfte sie wieder abgenommen werden. Ein Teil der Flüssigkeit war mir inzwischen in den Ausschnitt getropft. Die verbliebene Flüssigkeit habe ich noch einmassiert.

Das Gesicht fühlte sich gekühlt und angenehm gepflegt an. Auch nach einigen Stunden spannt die Haut nicht, allerdings klebt sie ein bisschen. Aber ich habe heute zum Sonntag eh nix mehr vor, von daher ist es egal.

Das war bei mir die erste Tuchmaske, die so stark getränkt war, dass die getropft hat. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly
  • I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly
  • I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly
  • I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly
1 Antwort
Blumi vor 88 Tagen
Tolle Verpackungen, aber ich mag das Gefühl von Tuchmasken im Gesicht nicht. Lieber auswringen und die Flüssigkeit einmassieren (hatte mal ein Set von Sephora-Masken, seitdem hat sich das für mich abgehakt).

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von TonyMoly

Panda's Dream - So Cool Eye Stick von TonyMoly I'm Real Tomato Mask Sheet Radiance von TonyMoly I'm Real Avocado Mask Sheet Nutrition von TonyMoly I'm Real Seaweeds Mask Sheet Skin Purifying von TonyMoly I'm Real Aloe Mask Sheet Moisturizing von TonyMoly Egg Pore - Blackhead Steam Balm von TonyMoly Cats Wink Clear Pact von TonyMoly The Fresh Phytoncide Pore Gel Cream von TonyMoly