Sensitive Baby-Feuchttücher

8.0 / 10     2 Bewertungen
Sensitive Baby-Feuchttücher ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Toujours. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid, Octyldodecanol, Acrylated/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Sodium Lauriminodipropionate, Simmondsia Chinensis Seed Oil (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Ohne Dita viel besser
Vor längerer Zeit hatte ich die Comfort-Variante der Toujours-Babytücher. Sie waren schön reißfest und sonst auch ganz gut, aber der Duft war sehr seltsam: Roch stark nach dem EdP von Dita von Teese. Sehr ungewöhnlich und eher penetrant für ein Produkt dieser Kategorie. Die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Toujours

Comfort Baby-Feuchttücher von Toujours