My Scent Body Lotion

10.0 / 10     2 Bewertungen
My Scent Body Lotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Trussardi. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 09.04.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

My Scent (2015)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Grenouilla
50 - 54 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Grenouilla
2  
Hinreißendes Fliederbouquet
Diese Duftlotion habe ich TOTAL gerne benutzt. Wundervoller heller und klarer Fliederduft, superschön für den Frühling. Leider hatte ich nur eine Probegröße. Wäre ich keine Asthmatikerin, wäre ich wohl gleich losgezogen und hätte mir das Parfüm zugelegt. So bleibt mir nur, die Bodylotion... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community