Every Lash Curler

10.0 / 10     1 Bewertung
Every Lash Curler ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Tweezerman. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.08.2021


Wissenswertes

inklusive 3 Silikon-Ersatzpads
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Der Lashcurler für den äußeren Augenwinkel
Nun fragen sich vielleicht Manche: Bitte was? Eine Wimpernzange für den äußeren Augenwinkel? Braucht man sowas? Ja, für mich ist diese spezielle Zange ein Segen und genau wonach ich gesucht habe. Auch wenn ich mich an die Handhabung gewöhnen musste bzw. gewöhnen muss. Denn seit einiger Zeit... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut