De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control

De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control von Urban Decay
Foto von Caassina
De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control (Urban Decay)
De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control (Urban Decay)
De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control (Urban Decay)
De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control (Urban Decay)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water/Eau), Alcohol Denat, Polyhydroxystearic Acid, PVP, Methyl Perfluorobutyl Ether, Methyl Perflouroisobutyl Ether, Dimethicone PEG-7 Phosphate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Caprylyl Gylcol, Menthyl Methacrylate Cross Polymer, Poloxamer 407, Sodium Hydroxide, Sodium Cocamidopropyl PG Dimonium Chloride Phosphate, Glycereth-5 Lactate, N,2,3-Trimethyl-2-Isopropyl Butamide, Ethylhexyl Isononanoate, Isononyl Isononanoate, Fragrance, Aloe Barbandensis Leaf Extract (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
0% (1 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
0% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
0% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

13.06.2017 03:34 Uhr
0%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
2   0
Hrm... *hust* ... also...
Ich bin wirklich recht enttäuscht von dem Spray.
Ich habe zuvor nur das Fixier-Spray von alverde, also absolutes Niedrigpreis-Segment, getestet, und das hält selbstverständlich keine 18+ durch (Uni-Tag+Schicht).

Dafür kostet es allerdings auch nur knapp 4€. Das De-Slick kostet das Vierfache (à 30ml). Ich gebe auch zu, da es sich ausdrücklich Regulierung des Glanzes auf die Fahne schreibt, habe ich nicht nur eine bessere Fixierung, sondern auch einen mattierenden Effekt versprochen. Und den gibt es einfach gar nicht.

Ja - ich habe ölige Haut, die "schwere Geschütze" erfordert. Aber ich denke, dafür sollten doch mattierenden Produkte auch konzipiert sein - für ölige bis sehr ölige Haut. Wenn es dann GAR keine mattierende Wirkung gibt, find ich das irgendwie uncool ;) zumal für den Preis.

Und ich übertreibe nicht. Der Effekt ist nicht nur nicht ausreichend, ich finde wirklich, dass es null Matt-Effekt gibt, nicht mal unmittelbar nach dem Aufsprühen. Eher habe ich den Eindruck, dass das Finish leicht glowy ist und dann stündlich glänzender wird.

Und zur Fixierung kann ich auch nicht viel Positives berichten. Da meine Haut wie gehabt fettet, fadet natürlich auch die Foundation. Mascara hält ebenfalls nicht, und DAS hat das alverde-Spray klasse hingekriegt, bei normaler Belastung. Ich lehne mich mal (nicht allzu) weit aus dem Fenster und behaupte, durch eine durchtanzte Partynacht wird ein Make-Up durch dieses Setting Spray nicht gerettet.

Also, für mein Empfinden ist das Spray ein kompletter Reinfall, leider.
Der Duft ist neutral, das Produkt verträglich, der Sprühnebel recht fein... sorry, aber ich bin geneigt, den Satz mit "blablabla" zu beenden, denn was soll das alles, wenn das Produkt überhaupt nicht das tut, wofür es entwickelt worden sein soll und zu gesalzenen Preisen verkauft wird?

Sorry UD, das MÜSST ihr besser hinkriegen.

  • De-Slick Makeup Setting Spray - Oil Control von Urban Decay

Statements

Caassina vor 66 Tagen
Lidschattenpinsel einsprühen und dann mit Puderlidschatten eine Eyeliner-Linie ziehen... Hält bombig, und die Farben kommen auch stärker raus

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Urban Decay

Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay Naked 3 von Urban Decay Vice Lipstick von Urban Decay 24/7 Glide-On Eye-Pencil von Urban Decay Naked 2 Basics von Urban Decay Naked von Urban Decay Naked 2 von Urban Decay 24/7 Glide-On Lip Pencil von Urban Decay Naked Heat von Urban Decay Perversion von Urban Decay Naked Smoky von Urban Decay The Ultimate Pair von Urban Decay Naked Basics von Urban Decay Naked Skin Concealer von Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner von Urban Decay Distortion Eyeshadow Palette von Urban Decay Revolution von Urban Decay Shadow Box von Urban Decay Chill Make-Up Setting Spray von Urban Decay Sheer Revolution Lipstick von Urban Decay