Shadow Box

5.5 / 10     4 Bewertungen
Shadow Box ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Urban Decay. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

0.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von UweUndBernd, letzte Aktualisierung am 25.09.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
UweUndBernd
3  
Dear Passengers, you are now leaving the comfort zone!
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Habe ich doch letztens noch darüber gelacht, dass eine hübsche US Dame bei You Tube meinte, dass sie mit dem make up ihre Kompfortzone verlassen würde weil ein wenig lila dabei war. Jetzt weiss ich wass sie meint. Dabei habe ich lange... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
Mit einem matten Übergangslidschatten aus der Tease Palette etwas besser, aber nicht wie gewünscht
von UweUndBernd
Drei  Lilatöne auf dem Lid, dennoch ist keine davon richtig  leuchtend.
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
Flash, tornado, bordello, blackout, smog, sin
von UweUndBernd
Mushroom, lost, blackout
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd
von UweUndBernd

Beliebte Produkte von Urban Decay

Naked 3 von Urban Decay Naked 2 Basics von Urban Decay Naked von Urban Decay Naked 2 von Urban Decay 24/7 Glide-On Lip Pencil von Urban Decay Vice Lipstick von Urban Decay 24/7 Glide-On Eye-Pencil von Urban Decay Naked Heat von Urban Decay Naked Basics von Urban Decay Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay Naked Smoky von Urban Decay The Ultimate Pair von Urban Decay Naked Skin Concealer von Urban Decay All Nighter Long-Lasting Make-up Setting Spray von Urban Decay Distortion Eyeshadow Palette von Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner von Urban Decay Vice 4 Eyeshadow Palette von Urban Decay Perversion von Urban Decay Backtalk Eye and Face Palette von Urban Decay Afterglow Highlighter Palette von Urban Decay